Meist gestellte Fragen

Du findest unsere Kampagne auf Startnext hier.

Wir haben einen schönen Blogbeitrag zum diesem Thema hier.

Unsere Produkte sind weiter geschnitten. Dadurch ermöglichen wir ein längeres Tragen. Die wichtigsten Maße findest du hier in der Größentabelle.

🌡️  30 °C Pflegeleicht
👎 Nicht bleichen
🔥 Nicht im Wäschetrockner trocknen
💥 Nicht heiß bügeln
🍃 Nicht trockenreinigen

Hier gibt es noch einige wertvolle Tipps zum Waschen und Pflegen.

Nachhaltigkeit

Für unsere natürlich gefärbte Kollektion setzen wir ausschließlich GOTS zertifzierte Bio-Baumwolle ein.

Der Global Organic Textile Standard (kurz: GOTS) ist eine Zertifizierung der International Working Group on Organic Textile Standards (IWG) und zählt zu den strengsten Standards für biologisch erzeugte Naturfasern (Bio-Baumwolle, Bio-Schurwolle und Bio-Leinen). 

Er definiert Anforderungen, die eine ökologisch nachhaltige sowie eine sozial verantwortliche Herstellung von Textilien gewährleisten. Und zwar vom Anbau des Rohstoffes bis zur Endverarbeitung. Einmal jährlich wird das von einer unabhängigen Zertifizierungsstelle kontrolliert und das in der kompletten Lieferkette. 

Wir produzieren in Portugal bei Erius, Barcelos.

Versand

Die natürlich gefärbte Kollektion wird voraussichtlich ab Oktober im Online Shop erhältlich sein. Wir bieten sie zur Zeit über Startnext an.

Wir liefern innerhalb Deutschlands.

Innerhalb Deutschlands: 4,95€